Aktuelles

Siegerin - BOB - Clubschau Saarwellingen:

Augustine von Loomis

 

Die Clubschau am 13.9.2020 in Saarwellingen war trotz der widrigen "Corona-Umstände" ein voller Erfolg. Insgesamt waren 48 Landseer für die Ausstellung und 20 für die Verhaltensüberprüfung gemeldet. Das Wetter war hervorragend und die Hygieneauflagen waren dank des weitläufigen Geländes erträglich. Zu bemerken ist ergänzend, dass sich alle an die Abstandsregeln und Maskenpflicht dort, wo die Abstände nicht eingehalten wurden, hielten.

Ein großer Dank gilt den Helfern, die dies alles ermöglichten.

 

zu den Ergebnissen

Download
Kalender 2021
Die Zeit rast: Der Kalender 2021 kann bestellt werden
Kalender 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 805.4 KB

01.09.2020

Wurf in der Zuchtstätte von der Schwanenburg

Am 29.08.2020 wurden in der Zuchtstätte "von der Schwanenburg" 8 kleine Landseerwelpen geboren. Wir gratulieren dem Züchter und wünschen den 8 Hündinnen viel Gesundheit und nette Familien.

 


Download
Aktuelle Informationen zur Bundessieger-Ausstellung 2020
Bundessieger-Ausstellung 2020 - Zwischen
Adobe Acrobat Dokument 348.9 KB

17.08.2020

Neue Regeln für Züchter:

Klick hier

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DLC-Clubschau Saarwellingen (12.-13.9.2020)

 

Neu   Neu  Neu

 

Teilnahme jetzt auch für Nicht-Mitglieder möglich.

 

Viele Ausstellungen sind in diesem Jahr ausgefallen.

 

Jetzt möchten wir, der DLC e.V., es auch ermöglichen, dass auch Nicht-Mitglieder bei uns ausstellen können.

 

Das Gelände in Saarwellingen ist sehr groß, ein Hygienekonzept liegt und die örtlichen Genehmigungen liegen vor.

 

Über zahlreiche Meldungen, auch vereinsübergreifend, würden wir uns freuen.

 

Gemeinsam für den Landseer , gemeinsam gegen Corona

 

 

 

Meldung: https://www.dlc-landseer.de/termine-1/einladung-saarwellingen/onlinemeldung-saarwellingen/

 

Einladung: https://www.dlc-landseer.de/termine-1/einladung-saarwellingen/